Titelbild  
wir reinigen himmlisch gut  
line decor
     
line decor
 

Valid XHTML 1.0 Transitional





 
 
Betreuung von Haustieren

Sie wollen in den Urlaub fahren und die Haustiere können oder wollen nicht mit?

Füttern, spielen und Gassi gehen können wir für eine gewisse Zeit übernehmen auch wenn Sie mal kurzfristig auf Lehrgang sind oder zur Kur fahren.

Ganz gleich ob Zwei- oder Vierbeiner, Erfahrung kann ich in soweit vorweisen das ich mit Tieren aufgewachsen bin und bis vor kurzen unser Boris aus dem Tierheim bei uns lebte. Ein liebenswerter Gefährte mit kleinen Ecken und Kanten, der mir viel über die Mensch- Hund Beziehung beigebracht hat.

 
 

 

Reinigung
Wir bieten alles von Treppenhaus,- über Büro,- bis Praxis- und Hauhaltsreinigung.

Service
Sie brauchen Untzerstützung im Haushalt?
Rufen Sie uns einfach an.

Betreuung
Wichtige Termin stehen an?
Wir bieten die Möglichkeit der Kinder- und Seniorenbetreuung.

HA-RA®
Wir arbeiten schnell, sauber und umweltgerecht mit der Reinigungspalette von Ha-Ra®

Petra Martin